Jahreshauptversammlung Fussballförderverein Udenhausen e.V. am 18.03.2019

Am Montag, 18.03.2019 haben wir in der Sporthalle Udenhausen unsere turnusmäßige Jahreshauptversammlung des Fußballfördervereins Udenhausen e.V. durchgeführt.

Der 1. Vorsitzende, Fred Himmelmann, konnte 13 Mitglieder begrüßen und hat mit einem Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres die Veranstaltung eröffnet.

Der 2. Bericht wurde von unserem Kassierer Ingbert Bietendorf gehalten und er hat einen Rückblick auf die stabilen finanziellen Mittel des FFV gegeben.

Die Kassenprüfer Karsten Krohne und Klaus Langlotz hatten zuvor die Kasse geprüft und sich vom ordnungsgemäßen Zustand überzeugt.

Der Vorstand wurde anschliessend einstimmig entlastet.

Ein weiterer wichtiger Punkt waren die Vorstandswahlen, die folgendes Ergebnis brachten:

1. Vorsitzender: Fred Himmelmann
2. stellv. Vorsitzender: Patrick Himmelmann
3. Kassierer: Ingbert Bietendorf
4. stellv. Kassierer: Uwe Uffelmann
5. Schriftführer: Wolfgang Hausmann
6. stellv. Schriftführer: Dieter Pristl
7. Beisitzer: Dominik Lohne Nils Hofmeyer Arnd Fehling Klaus Langlotz Karl-Werner Fehling Stefan Krohne

Wie freuen uns besonders, dass wir mit Dominik Lohne und Nils Hofmeyer 2 Mitglieder der aktiven Herrenmannschaft der SGHU als Beisitzer für den Vorstand gewinnen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Jens Carrier, der nach knapp 6 Jahren als 2. Vorsitzender aus privaten Gründen aus dem Vorstand zurück tritt.

Sponsor werden

Unterstützen Sie unsere Arbeit und werden Sie Sponsor des Fussballförderverein Udenhausen e. V.

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied des Fussballförderverein Udenhausen e. V.

Beitrittserklärung FFV